Assassin’s Creed 2 kommt am 13. November 2009

Tja, nun ist es wohl auch offiziel raus … Der Nachfolger des Erfolgsspiels Assassin’s Creed erscheint pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, am 13. November 2009.

Lange Spekulationen gingen Voraus, wirklich sicher war sich keiner, bis kürzlich der us-amerikanische Spielehändler GameStop die frohe Kunde, indirekt, bestätigte.

Auf der Teaser-Internetseite zum Spiel (bei Ubisoft) prangert mittlerweile auch ein Banner mit den Worten „Available Christmas 2009“.

Assassin’s Creed 2 reiht sich damit in eine exklusive Liste von kommenden Spielenachfolgern ein. Im Oktober erscheinen TEKKEN 6 und Bioshock 2 – beide wahrscheinlich gefolgt von Call of Duty 6: Modern Warfare 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.