Günter Freiherr von Gravenreuth im Interview

Günter Freiherr von Gravenreuth im Interview

Was könnte man alles schreiben … nichts davon wird hier nun getan, stattdessen möchte ich euch allen nur kurz das Interview mit Günter Freiherr von Gravenreuth empfehlen, welches von gulli.com geführt wurde und soeben dort erschienen ist.

Erwartet nicht viel mehr als belangloses Geplänkel – sonst blüht die Enttäuschung – nehmt es aber als Teil der großen Geschichte, rund um den bekanntesten deutschen Abmahnanwalt.

http://www.gulli.com/news/g-nter-freiherr-von-2008-10-01/

P.S. erste (ehrliche) Kritiken: „belanglos“, „überflüssig“, das Schlimmste ist allerdings, es ist traurig zu sehen, wie negativ sich gulli in so kurzer Zeit verändert hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.